Hochzeiten

Das Ja-Wort im festlichen Rahmen ist für alle Beteiligten ein einmaliges Erlebnis. Diesen Tag mit all seinen Emotionen und Gefühlen begleite ich fotografisch. Mit der Hochzeitsreportage wird eine Geschichte erzählt, die unvergesslich bleibt und an die man sich immer wieder gern erinnert.

So wie jede Hochzeit ist auch jede Hochzeitsreportage individuell. Gerne stelle ich ein bedürfnisorientiertes Angebot zusammen.

​Bei Hochzeiten empfehle ich, bereits vorab ein Shooting zu buchen. Einerseits eignen sich die Bilder hervorragend für die Gestaltung der Einladungskarten. Es dient aber auch dem gegenseitigen Kennenlernen und ist ein wertvoller «Probelauf» für das grosse Fest. Mit einigen Tricks, die das Brautpaar an diesem Shooting üben kann, lässt sich dem «Foto-Marathon» am Hochzeitstag entspannt entgegenblicken.