verheiratet und Mutter von zwei Kindern, Kilian und Ariane. Aufgewachsen bin ich im schönen Toggenburg und wohne jetzt mit meiner Familie in Andwil SG. Mit Andwil verbinden mich Kindheitserinnerungen: Meine Grosseltern führten ausserhalb des Dorfs einen Landwirtschaftsbetrieb, und wir verbrachten dort viel Zeit. Die Faszination für die Fotografie habe ich von meiner Mutter. Sie hatte bei Ausflügen und Familienfeiern meist ihre analoge Spiegelreflexkamera dabei und hielt damit die schönsten Momente fest. Die Fotos aus meiner Kindheit betrachte ich noch gerne.

Während der Ausbildung zur Fotofachangestellten, erhielt ich die Grundlagen der Studiofotografie vermittelt. Ergänzend dazu durfte ich meine Lehrmeisterin aber auch oft an Hochzeiten begleiten. Es war eine intensive und lehrreiche Zeit. Nach einigen Jahren Berufserfahrung, bildete ich mich zur Kommunikationsplanerin weiter und arbeitete im Bereich Marketing.

Mit der Geburt meiner Kinder bekam das Wort Liebe eine neue Bedeutung. Und ich fand zu meiner Begeisterung für die Fotografie zurück. Mit der Kamera halte ich Hochzeiten, Neugeborene und Familien in Bildern fest.

04

Kaffee kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken.

Als kreativer Mensch probiere ich gerne Neues aus.

02

05

Nichts macht mich glücklicher als das Lachen meiner Kinder.

Ich liebe den Sommer und die Wärme.

03

06

Einem kühlen Eis und Schokolade mit Nüssen oder Erdbeeren kann ich nicht widerstehen.

Puzzlen bedeutet für mich Erholung. Wenn ich damit anfange, kann ich fast nicht mehr aufhören.